Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2009:vehtoh_blog_rec_511 [2016/11/02 16:27] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ​~~DISCUSSION~~  ​
 +   
 + ​~~NOTOC~~
 + <​html><​postdate></​html>​11.12.2009 11:​41:​00<​html></​postdate></​html>​
 + ​====== Ich weiß zwar nicht, ======
 + <​html><​p>​was ich dazu schreiben (und auch noch nicht, was genau ich davon halten) soll, aber ich hab den Eindruck, dass <a href="​http://​ondemand-mp3.dradio.de/​file/​dradio/​2009/​12/​05/​drk_20091205_1436_321b57f5.mp3"​ target="​_blank">​hier</​a>​ (Direktlink,​ MP3) sehr, sehr viel Wahres drinsteckt. Für vermutlich jeden und alles und egal, ob man was damit anfangen kann oder nicht. D-radio Breitband <a href="​http://​www.breitband-online.de/​index.php?​id=home&​amp;​no_cache=1&​amp;​run_mode=thema&​amp;​mode=gesamt&​amp;​thema_id=876"​ target="​_blank">​Interview zum Thema kollektive Intelligenz und die Sortierung des Chaos</​a>​ mit <a href="​http://​de.wikipedia.org/​wiki/​Peter_Kruse"​ target="​_blank">​Peter Kruse</​a>​. Und auch wenn ich auf seinen Wikipediaartikel verlinke, konsequenter nach dem Interview ist es, auf den <a href="​http://​twitter.com/​peter_kruse"​ target="​_blank">​Twitterfeed</​a>​ zu verweisen.</​p><​p>​edit:​ Es macht mich stutzig, dass ich über Herrn Kruse auf <a href="​http://​www.online-merkur.de/​seiten/​lp200912adz.htm"​ target="​_blank">​Dinge gestoßen werde</​a>,​ auf die ich schon über ganz andere Kanäle gestoßen bin. Ist das nun selbstorganisierender Konformismus?​ Ähnlich funktionierende Gehirne erzeugen ähnliche Musterfindungsroutinen,​ sortieren ähnlich, bleiben an ähnlichen Erklärungsmustern hängen? Sowas?</​p></​html>​