Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:2015:20150127_001 [01.11.2016]
vehtoh_admin
blog:2015:20150127_001 [04.12.2019] (aktuell)
vehtoh_admin
Zeile 6: Zeile 6:
 ====== Es geht um einen Teil von dir. Das Monster. - Monster des Monats Januar 2015 ======  ====== Es geht um einen Teil von dir. Das Monster. - Monster des Monats Januar 2015 ======
  
-<​html><​p><​img alt="​spider_art"​ border="​0"​ src="​http://​meetyourmonster.de/​lib/​exe/​fetch.php/​monster/​monsterbilder/​2015/​spider_art.jpg"​ /></​p><​p>​Ich bin heute über <a href="​https://​abgrundundaussenwelt.wordpress.com/​2015/​01/​27/​das-monster/"​ target="​_blank">​diesen Text</​a>​ hier gestolpert. Klar, beim Schlagwort &​rsquo;​Monster&​rsquo;​ bleib ich schnell hängen. Aber es geht nicht um die Monster, die ich sonst hier (gern auch augenzwinkernd) präsentiere - dachte ich. Es geht um das in der Gesamtheit Abscheulichste was Menschen anderen Menschen antun können, konnten und zu dem man auch am heutigen, symbolträchtigen,​ siebzigsten Jahrestag, keine wirkliche Freude oder gar eine Befreiung empfinden kann. (Ich werde dazu keine weiteren Skalierungen vornehmen.) Also nichts fürs Blog - dachte ich.</​p></​html>​+<​html><​p><​img alt="​spider_art"​ border="​0"​ src="​http://​meetyourmonster.de/​lib/​exe/​fetch.php/​monster/​monsterbilder/​2015/​spider_art.jpg"​ /></​p><​p>​Ich bin heute über <a href="​https://​abgrundundaussenwelt.wordpress.com/​2015/​01/​27/​das-monster/"​ target="​_blank">​diesen Text</​a>​ hier gestolpert. Klar, beim Schlagwort &​rsquo;​Monster&​rsquo;​ bleib ich schnell hängen. Aber es geht nicht um die Monster, die ich sonst hier (gern auch augenzwinkernd) präsentiere - dachte ich. Es geht um das in der Gesamtheit Abscheulichste was Menschen anderen Menschen antun können, konnten und zu dem man auch am heutigen, symbolträchtigen,​ siebzigsten Jahrestag, keine wirkliche Freude oder gar eine Befreiung empfinden kann. (Ich werde dazu keine weiteren Skalierungen vornehmen.) Also nichts fürs Blog - dachte ich.  </​p></​html>​
  
 ==== ==== ==== ====