Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2011:vehtoh_blog_rec2_37 [2016/11/02 17:50] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 + 
 + ​~~DISCUSSION~~  ​
 +    ​
 + ​~~NOTOC~~
 + <​html><​postdate></​html>​27.02.2011 12:​40:​48<​html></​postdate></​html>​
 + ​====== Internet geht so: ======
 + <​html><​img src="​http://​files.vehtoh.de/​2011/​20110227_internet01.jpg"​ />  ​
 +   
 + Auf der Suche nach einem lohnenswerten Film, stoße ich bei <a href="​http://​alternativlos.org/"​ target="​_blank">​Alternatovlos.org</​a>,​ der Verschwörungstheoriennetzbeschallung mit <a target="​_blank"​ href="​http://​frank.geekheim.de/">​Frank</​a>​ und <a target="​_blank"​ href="​http://​blog.fefe.de/">​Fefe</​a>​ in der <a href="​http://​alternativlos.org/​9/"​ target="​_blank">​Folge 9</a> auf "<a target="​_blank"​ href="​http://​www.imdb.com/​title/​tt0074958/">​Network</​a>"​ und will mir den <a href="​http://​www.youtube.com/​watch?​v=QMBZDwf9dok"​ target="​_blank">​bekanntesten Ausschnitt daraus auf Youtube anschaun</​a>,​ (mehr ist nicht möglich, da alle weiteren Samples gegeofucked sind), wo mir von selbigem, Youtube nämlich, vorgeschlagen wird mir doch das Video "<a target="​_blank"​ href="​http://​www.youtube.com/​watch?​v=lSfFa44p96o">​Why Homosexuality Should Be Banned</​a>"​ zu Gemüte zu führen, in dem ein <​strike>​smarter,​ junger Mann,</​strike>​ <​strike>​pubertierender Nichtsnutz</​strike>,​ ein Typ in unzusammenhängend wechselnden und schlecht eingeleuchteten Szenen unter anderem darüber aufklärt, dass es in Amerika nur eine Religion gibt, während ​  
 +   
 + mich der Werbebanner im unteren Teil des Informationsspots abwechselnd auf eine <a target="​_blank"​ href="​http://​www.academicpartner.de/​index.do?​act=v1&​amp;​emnad_id=816">​AcademiePartner-Seite</​a>,​ auf der ich Single-Frauen auf meiner Augenhöhe kennen lernen könne (obwohl ich garnicht mal so sehr auf große Frauen stehe ), den <a target="​_blank"​ href="​http://​www.youtube.com/​linksfraktion?​gl=DE&​amp;​hl=de">​Channel von DIE LINKEN</​a>​ wo angeblich die Opposition spräche oder eine <a target="​_blank"​ href="​http://​www.zooplus.de/​shop/​katzen">​Katzenausstatterhomepage</​a>​ auf der es gerade 10 Prozent Rabatt geben soll, locken will, jedoch ohne im Vorfeld zu klären, ob ich denn eher ein <a target="​_blank"​ href="​http://​katzen-infos.blogspot.com/​2010/​11/​katze-oder-hund.html">​Hunde- oder ein Katzentyp</​a>​ sei und bemerke nebenbei, dass ich eine Mail bekommen habe, die mich auf den <a target="​_blank"​ href="​http://​wissen.dradio.de/​sprache-der-tag-des-schachtelsatzes.40.de.html?​dram:​article_id=8661">​Tag des Schachtelsatzes</​a>​ hinweist, der zum einen natürlich (wie die meisten Sachen, denen ganze Tage gewidmet werden) unterschätzt wird - der Satz wohl gemerkt, nicht der Tag, weil ohne ihn dies hier, so nicht möglich wäre.  ​
 +   
 + <​img src="​http://​files.vehtoh.de/​2011/​20110227_internet02.jpg"​ />  ​
 +   
 + <​img src="​http://​files.vehtoh.de/​2011/​20110227_internet03.jpg"​ />  ​
 +   
 + <​img src="​http://​files.vehtoh.de/​2011/​20110227_internet04.jpg"​ /></​html>​